•  
  • EBR
  • Streetstyle Dance & English

Streetstyle Dance & English

IMG_7627_1Im der vorletzten Ferien Woche fand zum ersten Mal in Raabs das Camp Streetstyle Dance & English statt.  

Dieser Camp wurde wie Musical & English in der Kooperation mit Learning Events und BigsMile organisiert.

Trainerin und Native Speakerin Priss tanzte mit den 12 Kindern die Woche durch und lernte sie verschiedene Tanzarten wie Streetstyle Dance, Hip Hop, Break Dance. Die Kinder bekamen auch die Möglichkeit ihr English auf die Probe zu stellen und neues zu lernen.

Die in dieser Woche einstudierten Tänze zeigten die TeilnehmerInnen am Freitag dem 22.8.2014 den Eltern, Geschwistern, Großeltern und anderen Verwandten in einem eindrucksvollen Auftritt. Das Publikum konnte nicht genug bekommen und so war natürlich auch eine Kräfte raubende Zugabe notwendig. Auch die anwesenden Vertreter der Gemeinde Raabs – der Bürgermeister Mag. Rudolf Mayer und Margit Auer, Gemeinderätin für Jugend, Kultur und Soziales – lobten diese beeindruckende Tanzvorstellung.

Welcome , today is Samstag, 27. April 2024