WALDFEST

Flyer_Waldfest_2013 A5.inddAm 4. und 5. Mai 2013 findet zum 2. Mal das WALDFEST in Raabs an der Thaya statt!

Im “Jahr des Waldes”, 2011, wurde das Waldfest zum ersten Mal durchgeführt – es waren zwei herrliche Tage für die ganze Familie. Nun freut sich ganz Raabs und die ganze Region auf das nächste Fest.

Am Samstag, 4. Mai, liegt der Schwerpunkt ganz am Thema “Jagd”.
Das Fest wird mit Bieranstich am Hauptplatz eröffnet, bevor es ein Jagdhornbläserkonzert mit anschließendem Buffet gibt.

Der Sonntag, 5. Mai, steht im Zeichen der Unterhaltung für die ganze Familie: Der Tag wird traditionell mit einem Gottesdienst, Festakt und anschließendem Frühschoppen begonnen.
Diverse Wald- und Holzarbeit-Vorführungen (Drechsler, Forstler und der große Schwerpunkt des heurigen Waldfestes: Lebende Werkstatt der Zimmerer) stehen ebenso am Programm wie Maibaumaufstellen oder ein Waldkino.

Auf keinen Fall zu kurz kommen unsere Kleinsten: gibt es doch ein umfassendes Kinder- und Jugendprogramm mit Sportakrobatik, Go-Kart und einer kompletten Kinder-Holzerlebniswelt!

Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt!

Nähere Informationen zum WALDFEST 2013 gibt’s bald hier!

Flyer Download (6 MB): Flyer_Waldfest_2013 A5

Samstag, 4. Mai 2013, ab Nachmittag
Sonntag, 5. Mai 2013, ganztags

Welcome , today is Donnerstag, 18. Januar 2018